Liebe Kolleginnen und Kollegen des Blog-Seminar-Abos,

aus gegebenem Anlaß habe ich jetzt eine weitere Blog-“Sparte” eingerichtet

Der 5. Blog mit Dies und Das zum systemischen Arbeiten

Es geht mit dem hypnosystemischen Arbeiten noch eine Weile weiter, aber die Blogbeiträge Dies und Das werde ich immer wieder einmal einstreuen, wenn es aktuelle Infos zum Systemischen Arbeiten gibt.

Später werde ich unter dieser Überschrift Dies und Das Beiträge schreiben, die in die bisherigen Kapitel inhaltlich nicht unterzubringen waren.

Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich aktuell 2 Infos erhalten habe, die terminlich gebunden bzw. bezogen sind und die ich gerne an Euch weiterleiten möchte. Kommen in Kürze.

Gesammelt findet Ihr die Beiträge weiter auf der Seite https://systemische-fortbildung.de/seminareinheiten

Mit herzlichen Grüßen
Hans Räbiger-Stratmann