Liebe Kolleginnen und Kollegen, jetzt machen wir eine Blog Pause:

Ich habe ein paar Rückmeldungen erhalten, ich könnte ruhig etwas langsamer schreiben, es sei ziemlich viel zu lesen und zu verarbeiten, zumal, wenn man das Begleitmaterial wie die Links in Ruhe lesen möchte.

Jetzt habe ich den Komplex Hirnforschung fertig gestellt, so daß eine Pause passen würde.

Eigentlich wollte ich im Mai und Juni ganze 2 Monate mit Frau, Hund und Wohnmobil in Richtung Frankreich, Spanien, Portugal reisen. Corona hat es nicht wollen. Ich hatte dann aber Zeit, diesen Blog zu beginnen.

Nun hat sich die Pandemielage etwas beruhigt und wir werden uns mit dem Reisen langsam vortasten (es wird nach McPom gehen), so daß ich nun im Juni eine Blog-Pause einlege. Anfang Juli sind wir zurück und ich werde wieder schreiben. Die Grobplanung findest Du auf der Seite https://systemische-fortbildung.de/seminareinheiten

Ich wünsche Dir bis Anfang Juli eine gute Zeit!